Warum kommen diese Streifen in manchen Spielen?

2 Antworten

Entweder Grafikfehler im Spiel...oder deine Grafikkarte ist nicht für das Spiel geeignet...Wenn du die Hülle vom Spiel umdrehst, steht unten meistens, für welches Betriebssystem, welche Grafikkarten, und welche Prozessoren das Spiel geeignet ist.Oder halt Mindestanforderungen...

Habe solche artefakte schon in verbindung mit Vsync gesehen. Ob es das ist bezweifle ich aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert