Warum komme ich nicht nach Wildwoods in sso?

3 Antworten

Hallo Moinmeister343,

Um nach Wildwoods zu kommen musst du:

  • Level 12 sein
  • Nebelfall freigeschaltet haben
  • Die Quest-Reihe mit den Wahlen in Dundull abgeschlossen haben und anschließend mit Rania Varanger gesprochen haben

Da du die Voraussetzungen erfüllt hast und trotzdem nicht nach Wildwoods kommst, solltest du den Support kontaktieren.

LG

Moinmeister343
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

Adela1498  24.06.2021, 16:19

ich bin level 14 habe alle anforderungen erfüllt aber komme trotzdem ned hin

Heyy,

Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.

Ich persöhnlich bin aber erst mit Level 17 nach Wildwoods gekommen.

Alles Liebe, hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moinmeister343
Fragesteller

Ok allerdings habe ich das alles schon gemacht trotzdem danke :)

Hallo

ich bin mir nicht sicher , aber muss man lv.16 oder 12 sein