Warum komme ich erst so spät?

3 Antworten

Wenn du weißt das du abends eventuell GV. Haben könntest hol dir an dem Tag mal keinen runter.

Versuch dir einen runter zu holen und von Anfang bis Ende ohne P0rn0s/Bilder durchzuhalten. Schaffst du das nicht, dann weißt du, was dein Problem ist.

Schaffst dus?

Du solltest entspannter an die Sache ran gehen. Das, was du auch selbst vermutet hast, wird der Grund deines Problems sein. Ich spreche da aus Erfahrung, denn mir ging es bei den ersten Malen ähnlich. Unbewusst setzt man sich unter Druck und unter einen "Erfolgszwang". Dazu kommt eine innere Unruhe und Aufregung. Gerade, weil es klappen soll, klappt es nicht. Also lass dir Zeit, versuch nichts mit Gewalt. Es verbessert sich mit der Zeit, je öfter du mir deiner Freundin sexuellen Kontakt hast, denn das du organisch gesund bist, beweist deine problemlose Selbstbefriedigung.