Warum können manche zum Beispiel 3 Tage hintereinander durch saufen wie geht sowas?

7 Antworten

Das liegt an der verschieden beschaffenen Physis des Menschen. Es gibt trinkfeste Gesellen, die den Alkohol geradezu als Lebenselixier zu betrachten scheinen.

Auf jeden Fall angewöhnt.
Saufen relativiert sich.
10n Tag Bier oder 2 Flaschen Wein OK (über paar Stunden)
10 Bier und 2 Flaschen Wein hauen dich auf jeden Fall weg.
10 Bier in 5 Stunden OK
10 Bier in einer Stunde (Schein)Tod

Am nächsten Tag kann man natürlich weitersaufen ...

die frage ist warum sie das machen.

Alkohol macht geistig "frei" und man fühlt sich euphorisch wenn mans nicht übertreibt.

Das selbstbewustsein steigt rasant an. Leider ist der kater danach unumgänglich.

Diese personen suchen meist im alkohol hilfe um ihre sonstige probleme zu ersäufen.

Wer mit sich selbst im reinen ist der denke ich trinkt normal nicht regelmäßig.

Wer manchmal einen sitzen hat alle paar monate der hatte dann wohl mal spaß mit den kumpels. Aber meistens lange danach ein schlechtes gewissen.

Der andere alkoholiker plant schon die nächste chance zu trinken!

Die sind gut im Training