Warum können Männer sex und liebe so gut trennen?

11 Antworten

Männer und Frauen sind bis auf den kleinen Unterschied nicht so unterschiedlich und ergo diese Fähigkeit ist nicht nur ein Privileg der Männer, auch Frauen können das durchaus sehr meisterhaft um nicht gleich zu sagen teilweise sogar erheblich besser als die Männer es jemals werden können. Nicht umsonst gibt es doch auch so gewisse Etablissements wo das permanent praktiziert wird.

Nicht alle Männer sind gleich und manche Frauen sind auch so. Gaußsche Normalverteilung.

Vielleicht verbinden es manche Menschen nicht erst automatisch, dann müssen sie es hinterher auch nicht trennen.

Vielleicht wäre ja auch die Gegenfrage interessant: Warum können Frauen das nicht???

Sex gilt allgemein als die schönste Sache der Welt. Warum sollten Mann oder Frau sich dafür unbedingt auf Partnerschaften beschränken? Wenn ich Bowling gerne spiele, muss ich ja auch nicht gleich die Bahn kaufen.

Das hat rein GARNICHTS mit Man oder Frau zu tun ... sondern mit der Reife und der Erfahrung ....

Wenn man älter wird und öfters mal gv hatte merkt man das das nicht das ultra besondere ist wie die Teenys immer denken.

Es macht Spaß und ist schön ... aber Liebe ist was anderes ...

Wenn du wen liebst willst du Zeit mit ihm verbringen und zusammen sein ... gv macht dann zwar noch mehr Spaß ... geht aber auch mit Leuten die man nicht Liebt ...

Es gibt Menschen die das können und welche die das nicht können, ganz unabhängig vom Geschlecht ;)