Warum können in Microsoft Teams die anderen mein Video nicht sehen bei einer Konferenz?

1 Antwort

Guten Mittag!

Lass uns das Problem mal eingrenzen.

1. Hast du eine Webcam? Ist diese richtig angeschlossen? Nutzt du einen Laptop oder einen PC? Welches Modell?

2. Hast du die richtigen Treiber installiert? Hast du die richtige Kamera in Windows als Standard?

LG

IchHab1Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilian060186
Fragesteller

Webcam habe ich, Laptop (hp). Treiber keine Ahnung? Woher weiß ich das? In einem anderen Meeting hat die Kamera aber bereits funktioniert.