Warum klappt das mit den Mädchen nicht bei mir?

7 Antworten

wenn man jemand ist, der .......... sehr schlau ist.

Ich finde das ist eine ziemlich selbstbewusste Aussage, die Du begründen solltest.

Denn jemand, der wirklich schlau ist, würde bei allem, was nicht nach seinen Wünschen läuft, zunächst an sich selbst zweifeln und nach eigenen Fehlern suchen.

Da Dich hier niemand kennt kann Dir diese Fehler allerdings auch keiner aufzeigen.

Wenn ich mir deine anderen Frage so anschaue erkenne ich da keine Intelligenz, sondern in erster Linie Oberflächlichkeit. Ob du das ernst meinst oder nur herumtrollst soll mir persönlich egal sein...Fakt ist wohl, dass beides nicht sonderlich gut bei einigermaßen intelligenten Mädels ankommt und deine Chancen verschlechtert.

Willst du tatsächlich ein ebenfalls oberflächliches Mädel, informiere dich was gerade modern ist, zieh dich entsprechend an, geh in den Club und verhalte dich genau so wie du deine Fragen formulierst. Dann spendiere ein paar Drinks, erzähl ein paar Lügen zum angeben und du hast die Mädels die zu dir passen bald am Haken.

Vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei. ☺

Man muss sich ja nicht unbedingt an alle gleich ranmachen ider do. Kannst ja mal feiern gehen oder mit deinen kumpels auf die kirmes gehen und dort euch zu paar mädcheb schließen. Du wirst schon nicht lebenslänglich single sein :D

Zeige nicht viel Interesse.