Warum kippen Leute Fenster im Büro und im Klo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich beides. Noch schlimmer sind die "Kollegen", die die Fenster kippen weil es ja im Winter so war ist und dann erst mal zum Rauchen nach draußen oder für den Smalltalk in die Teeküche verschwinden und Arbeit sowie das auskühlende Büro hinter sich lassen.

Wahrscheinlich von beiden etwas. Wie wäre es die Situation deinen Chef zu erklären?

Theoretisch gesehen sinn macht das nicht räume kann man lüften in dem man 5 bis 10 min die oder das Fenster ganz aufmacht so kommt frische Luft rein die wände werden nicht ganz so kalt also man verschwendet weniger (wärme) Energie aber wenn die Fenster dauerhaft auf kipp bleiben und die Heizung läuft dauerhaft dann verschwendet man unnötig Energie doch auf klo würde ich eigentlich auch die Fenster dauerhaft auf kipp stellen allein nur weil es da eklig ist das muss man sich nicht antuen aber wenigstens die Heizung ausmachen man verbringt ja nur par Minuten auf dem klo also würde ich dir raten schreib auf ein Zettel bitte Fenster zu halten oder bitte Heizung aus und kleb das irgendwo wo deine Kollegen es sehen können.... Und wen du das geschickt machen willst dann rede den auf dem gewissen das sie damit dem Klimawandel nicht zu gute kommen😂😂

Schliesse mich an Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit