warum kennt niemand von euch ähnliche filme wie speak, greta, odd girl out, speak?

4 Antworten

hey kommt zwar ein bisschen spät aber vlt sieht ja jemand anders noch die frage:)also ich finde den film "drei meter über dem himmel" richtig gut, und auch den zweiten teil davon "ich steh auf dich".weitere gute filme die ich in der letzten woche gesehn habe sind:

-raise your voice

-buenos dias prinzessin

-meine erste liebe

-der perfekte Mann

-fast girls

-radio rebel

-duff

Hoffe ich konnte helfen:)

Mit dir an meiner seite... Ich habe zwar nur Greta gesehen aber ich glaube der ist so ähnlich! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

gegenfrage: wieso sollten wir welche kennen?

chicagirl94
Fragesteller

um mir helfen zu können vieleicht??

guck Cyberbully der ist genial und ziemlich ähnlich wie speak aber noch heftiger! ich hoffe das beantwortet deine frage!:)