Warum kein Naruto?

3 Antworten

Was meinst du genau?Wird die Naruto nicht auf Netflix angezeigt oder wie?

Anonymerfleck
Fragesteller

Ja gibt es einfach nicht

Vielleicht bist du am Laptop über einen Account mit Kindersicherung drin, falls du einen anderen Account nimmst. Ansonsten hast du vielleicht VPN aktiviert und Netflix trackt dich nicht in Deutschland.

Anonymerfleck
Fragesteller

Wie deaktiviere ich VPN?

Datisz  06.03.2021, 22:52
@Anonymerfleck

Kommt drauf an welchen VPN Dienst du aktiviert hast. Standardmäßig hast du keinen, dass müsstest du also in dem Programm machen, das du installiert hast. Wenn du kein VPN Programm installiert haben solltest, kann es nicht daran liegen.

Datisz  06.03.2021, 23:01
@Anonymerfleck

Dann kannst du auf deinem Handy eine Naruto Folge Herunterladen, die müsste dann auch bei deinem Laptop zu sehen sein, unter Heruntergeladen.

Anonymerfleck
Fragesteller
@Datisz

Das ist schlau, ich probiere es gerade aber jetzt finde ich "Heruntergeladen" am Laptop nicht. Ich sehe nur Startseite, Serien, Filme, neu und belebt, meine Liste und mein Profilbild aber auf dem Profilbild kann ich nur Profil wechseln und verwalten

Datisz  07.03.2021, 11:46
@Anonymerfleck

Falls du es immer noch brauchst, füge es zu deiner Liste hinzu.

Es kann sein, das bei deinem Account ein Filter eingestellt ist, dass zum Beispiel nur Filme und Serien FSK 6 oder niedriger geguckt werden können.