warum kein gewinn beim bunker?

1 Antwort

Das müsste wohl ein Anzeigebug sein. Bei mir zeigt es auch nur 100k statt der normalerweise 130k an. Aber wenn ich die Ware zu dem entfernten Käufer verkaufe, dann kriege ich die vollen 210k.
Zu der Sache mit der nicht angekommenen Ware wie folgt: Bleibe immer so lange in der Sitzung, bis du von Agent14 eine Nachricht bekommen hast, dass die Vorräte angekommen sind. Das dauert +-5 Minuten

Trolol276
Fragesteller

leider füllt sich ehrlich garnichts, die 50k sind nur die AmmuNation Lieferungen die ja so oder so spawnen im Bunker also keine Produktion