Frage von leylaparker, 1.162

Warum kann ich mich nicht fingern?

Ich befriedige mich schon lange selbst, und habe auch einen Freund doch weder er oder ich haben mich jemals gefingert. Wenn ich versuche in mich zu dringen ist es unangenehm, genauso wie wenn er es tut. Selbst wenn ich feucht genug bin (Ich bin noch Jungfrau) Ich möchte aber bevor ich richtigen Sex habe einmal von meinem Freund gefingert werden, aber da es so unangenehm ist geht es einfach nicht. Selbst wenn er es ganz vorsichtig versucht. Ich möchte es aber unbedingt. Habt ihr Tipps? Worauf muss man achten?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 699

Beim Fingern ist es nicht Ziel der Übung so viele Finger wie möglich so tief und so schnell wie möglich in die Partnerin zu stossen, sondern den KITZLER zu stimulieren. 

Solange Du nicht wirklich entspannt bist und auch Dein Unterbewusstsein sich öffnet, werden Verkrampfungen und Trockenheit dafür sorgen, dass es Dir weh tut.

Eine gute Vertrauensbildende Maßnahme wäre, wenn er Dich erst einmal zum Orgasmus leckt - dann solltest Du feucht und entspannt genug sein, dass auch der eine oder andere Finger "passt".

Ansonsten verfolgst Du eine gute Strategie, denn bevor ihr Euch gegenseitig nicht mit Fingern und/oder Zunge zum Orgasmus bringen könnt, ist es noch zu früh für Verkehr!

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus kommen, ist es eine gute Strategie auch vor dem ersten Verkehr mit einem erleckten Orgasmus zu beginnen - da gibt es kaum eine bessere Vorbereitung...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TheGirl1358, 779

Das ist ganz normal das es das erste mal unangehnem ist war bei mir auch unangehnem das erste mal du solltest es erst mal mit dünneren und kleineren sachen versuchen z.b einen stift und dann nach und nach immer größere sachen nehmen bis zur bürste ich befriedige mich mittlerweile auch mit einer bürste selbst

Kommentar von leylaparker ,

Es ist mir nur unangenehm, aber ich habe immer angst wenn er oder ich weiter gehen würde, dass es weh tut. Tut es das?

Kommentar von FuHuFu ,

Du kannst es ja ganz vorsichtig probieren, in einer Stellung, in der Du die volle Kontrolle hast. z.B. in der Reiterstellung. Da legt er sich auf den Rücken. Du kniest Dich über ihn. Natürlich muss er oder Du Dich an der Klitoris so weit erregt haben, dass Du gut feucht bist und die Muskulatur der Vagina schlaff ist. Dann ist die Vagina auch dehnbar.

Wenn Du dann über ihm kniest, fasst Du nach unten und versuchst ganz vorsichtig seinen Penis bei Dir einzuführen. Dann kannst Du ganz langsam tiefer gehen, so dass der Penis tiefer bei Dir eindringt, schön langsam, cm um cm. Wenn es anfängt wehzutun, gehst Du erst mal nicht tiefer, sondern machst eher leicht kreisende Bewegungen mit Deinem Becken. Wenn dann die Vagina wieder etwas weiter geworden ist, versuchst Du es wieder mit dem tiefergehen. Lass Dir Zeit. Am Ende hast Du dann den Penis ganz in Dir und kannst ihn mit Auf- und Ab-Bewegungen oder Vor-/Zurück-Bewegungen "reiten".

Und wenns doch irgendwie nicht geht, dann musst Du Dich doch von Deinem Freund mit der Hand oder mit der Zunge klitoral befriedigen lassen. und kannst Dich dann auch mit der Hand oder mit dem Mund bei ihm "bedanken"

Kommentar von TheGirl1358 ,

Ja beim erstenmal tut es weh deswegen würde ich mich n deiner stelle ohne das dein freund es merkt drauf vorbereiten und zum beispiel erstmal andre sachen versuchen klein anfangen von stift zu bürste oder so dann tut es später nicht so weh du kannst auch eine gurke nehmen

Antwort
von Traumfrau91, 686

Es kann sein das du zu eng bist ? Wenn du selbst bei "feuchtem Zustand" schmerzen hast..

geh mal lieber zum GYN und lass dich untersuchen - bevor du noch was "kaputt" machst..

Fingern kann dich dein Freund auch OHNE in dich einzudringen ;) egal ob mit den Fingern oder der Zunge..er kann deinen Kitzler stimmulieren/reiben - so kann man auch kommen..

denn -> nicht jede Frau kann beim GV kommen, manche können es nur wenn man mit der Hand "fester" rein den GPunkt massiert und manche nur von "Außen" bei der Massage der Klitoris!

Kommentar von leylaparker ,

Ich habe ja keine schmerzen, es flutscht ja wenn ich feucht bin aber es ist halt unangenehm. Ich habe nur angst, dass es weh tun KÖNNTE. Aber direkt weh tun, tut es nicht.  Er befriedigt mich schon seit Monaten so, nur ich würde es gut finden wenn er mich auch mal richtig fingert. Und wie soll ich denn mit ihm schlafen, wenn er mich nicht mal gefingert hat weil das unangenehm ist.

Kommentar von Tannibi ,

Lecken geht?

Kommentar von leylaparker ,

Ja, warum?

Antwort
von LastDragonblood, 511

Klene du musst einfach mal richtig Sex haben es schmerzt zwar Anfangs aber dass ist danach weg keine Sorge :)

Antwort
von Yasulka, 606

du musst dabei ganz entspannt sein und nicht verkrampfen,sonst wirds nicht.

Viel spaß;)

Kommentar von leylaparker ,

Und wie kann ich mich am besten entspannen?

Kommentar von Yasulka ,

Ab besten ist es,wenn du alleine zu hause bist,dann bist du viel entspannter,da du dir sicher sein kannst dass keiner gleich reinplatzen kann.denke am was entspanntes oder schönes;)

Kommentar von leylaparker ,

Und wenn es mein Freund machen soll?

Kommentar von Yasulka ,

Sag ihm er soll es erst mal ruhig angehen lassen.gut wäre es auch wenn er nicht gleich anfängt in dich einzudringen,sondern erstmal ein kleines ,,vorspiel"machen.aber wichtig ist es auch,dass du dich dabei auch wohl fühlst,es soll dir nicht unangenehm dabei sein:)

Antwort
von dejanabea, 492

Du kannst das nicht zwingen ! Wenn du erregt bist, soll er dich fingern! Nicht einfach loslegen.

Antwort
von Dilaralicious2, 492

Ja finger ins loch rein raus macht man eig auch nicht sondern man machts am kitzler

Antwort
von Neutralis, 571

Vielleicht bist du zu eng, geh mal lieber zum Frauenarzt.

Kommentar von leylaparker ,

Kann ich auch selber nachschauen ob ich zu eng bin?

Kommentar von Neutralis ,

Naja du hast es ja schon gemerkt. Kannst vielleicht das machen was "TheGirl1358" meinte und das nach und nach steigern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten