Warum kann man den FahrschulApp Code nicht mit einer 2ten Person teilen, die auch (kostenlos) mitlernen will?

7 Antworten

Weil der Entwickler der App genau wie du nicht gerne umsonst arbeiten will. Ansonsten hätte ich einen super Job für dich.

Darum will Entwickler Geld für die Nutzung haben.

MelinaA56
Fragesteller

Ansonsten hätte ich einen super Job für dich. Bitte sag ihn mir, ich brauche Arbeit!

Wurde hier schon super beantwortet.

Ich hätte aber noch eine Frage: Warum genau solltest du den Code kaufen und eine andere Person nicht? Ist doch auch unfair.

Uns es gibt sowas auch kostenlos - man muss nur ein bisschen suchen. Nur auf die Aktualität darf man sich dann nicht verlassen. Aber zum lernen der meisten Grundprinzipien reicht das. Auswendig lernen ist eh nicht Sinn der Sache; auch wenn das wohl einige ehemalige Fahrschüler wohl so gehandhabt haben.

Weil die Fahrschulen Geld verdienen wollen und nicht kostenfrei zig Leuten das lernen ermöglichen wollen.

Weil der, der die App programmiert hat und unterhält, auch von irgendwas leben muss?

Warum sollte eine Fahrschule etwas umsonst anbieten? Arbeitest du auch für lau?