Warum kann man den Aufzug in Grey's Anatomy einfach anhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müssten sie immer Mords Ärger bekommen, wenn sie das machen, da man sie nur nutzten soll, wenn ein Notfall ist und nicht nur zum reden. Denn da müsste irgendwo im Haus eine Alarmglocke läuten die darauf hindeutet das der Aufzug steht. Und ist es auch was fahrlässig da man mit dem Aufzug auch Patienten befördern muss und, wenn dann mal ein Notfall wäre aber der Aufzug stehen bleibt weil dort der Notknopf gedrückt wurde nur, weil jemand reden wollte.

Der Knopf muss direkt reagieren damit niemand in Gefahr gerät zb., wenn jemand mit einem Kleidungsstück oder Körperteil zwischen den Türen steck und der Aufzug trotzdem losfährt.

Woher ich das weiß:Hobby