Warum kann man bei der IPhone Spotify App nur shuffle hören?

2 Antworten

Spotify möchte halt gerne Geld mit Premium einnehmen und erlaubt deshalb nur wenig Features am Handy, warum sie das z.B. an Konsolen oder PC's anders handhaben ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Schindi25
Fragesteller

Also kennst du das Problem

Nic1233  29.11.2023, 19:28
@Schindi25

Ne, hab Premium, aber als ich noch kein Premium hatte, hatte ich das logischerweise, wie jeder andere auch. Das ist kein Fehler oder sonstiges, sondern vollkommen beabsichtigt.

Bei mir ist es auf meinem Smartphone nicht so, dass ich alle Playlists ohne Premium und auch ohne Shuffle hören kann. Vielleicht schaust du nochmal bei dir in deinen Spotify-Einstellungen.

Schindi25
Fragesteller

Also kannst du ohne Premium auch ohne shuffle hören (Auf dem Smartphone, auf den anderen Geräten ist das Standart)