Warum kann man auf southpark.de keine Folgen mehr sehen?

2 Antworten

  • Hast du geprüft, ob bei dir Javascript deaktiviert ist? Es sollte ggf. wieder aktiviert werden, damit die Seite funktioniert
  • Hast du einen Adblocker aktiviert? Du solltest versuchen diesen zu deaktivieren und die Seite neu laden
  • Welchen Browser benutzt du? Beliebte Browser sind Firefox und Chrome. Versuche notfalls einen der beiden Browser auszuprobieren, falls der eine Probleme macht
  • Manchmal hilft ein Neustart des Computers wie von Geisterhand

https://www.x-oo.com/clips/tv-serien-online/southpark.html falls einer die selbe frage hat oder die soutpark app aus m play store nutzen und streamen ... nicht play movies die ist sau teuer die andere ist kostenlos ... oder soutpark episodenplayer googlen ;)

verreisterNutzer  26.12.2021, 22:52

evt vpn nutzen ...bei mir im bezirk wird alles gedrosselt im viertel sehen die internet eh als gefahr bei mir im viertel ..soutpark ist schon sau gefährlich..wegen 5 g und so ..in berlin innenstadt ... hab ne 400 tausender leitung die kommt auf 9 mb ... vdsl war schneller ;)