Warum kann man auf Onlyfans nicht mehr mit Paysavecard bezahlen?

2 Antworten

Paysafe Card ist theoretisch sehr streng in der Art und Weise welche "Webseiten" unterstützt werden. Da auf OnlyFans auch "härtere" Erotikvideos zu sehen sind als auch BDSM könnte es ein Grund sein. Im Zweifel direkt OnlyFans dazu befragen.

Vielleicht mal ein paar Tage abwarten. Ich beobachte auch bei Sofortzahlung via Bankkonto dass die Option mal verfügbar ist, und dann wieder nicht, aber später wieder zurück kommt. Was dahinter steckt - keine Ahnung. Aber vielleicht verhält sich das mit der Paysafecard ja genauso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung