Warum kann man AIRNGO telefonisch ueberhaupt nicht erreichen?

1 Antwort

Das ist genau das Problem bei diesen Reiseanbietern. Ich hab über solche OTAs auch Expedia etc nur schlechte Erfahrungen gemacht. Man sollte Flüge und am besten jegliche Reisen nur über den Träger direkt als direkt bei der Airline oder im Reisebüro nebenan buchen.

Heute ist Sonntag daher ist vermutlich Niemand da. Probiere es morgen nochmal. Da braucht man halt Geduld. Und bitte tu dir selbst den Gefallen und nehme meinen Tipp für die zukünftigen Buchungen an.