Warum kann Jisoo kein Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

keine Zeit 50%
anderes 33%
zu faul 11%
zu schwierig 6%

2 Antworten

anderes

Hey,

Da sie die einzige aus blackpink ist die aus Südkorea kommt liegt es daran.
Jennie: sie kann so gut englisch weil sie aus Australien kommt

Rose: Kommt ebensfalls aus Australien

Lisa: Kommt aus Thailand und hat schon als kleines Kind englisch gelernt.
Jisoo hat auch mal in ein Interview gesagt das sie nicht so viel Zeit hatte um englisch zu lernen 📚

ich hoffe ich konnte helfen😊

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Nephox
Fragesteller

Warum hat sie Englisch nicht während der Trainee Zeit gelernt?

Lee31  07.06.2021, 21:01
@Nephox

das Weiß ich nicht so genau aber ich denke mal das wenn man in dieser Aufbau Zeit ist , dass die Menschen die ein Das verhalten, Die Bewegung u.s.w nicht auf die Sprache geachtet haben.

alexapjm  07.06.2021, 21:23
@Nephox

Englisch ist in Korea halt nicht so wichtig und wird auch in der Schule nicht viel beigebracht. In der Traineezeit gibts einfach wichtigere Dinge die man lernen muss - Und auch jetzt hat sie wahrscheinlich kaum Zeit um zu lernen

Nephox
Fragesteller
@alexapjm

Naja es hat sich aber gezeigt dass Englisch vorteilhaft ist, wenn die stars international bekannt werden... wahrscheinlich werden die jetzigen trainees besser darauf vorbereitet

GagasMonster  08.06.2021, 12:32
@Nephox

Früher war Kpop halt nicht so international wie heute und wie schon gesagt wurde, Englisch hat eben früher kaum eine Rolle gespielt. Jisoos Trainee Zeit ist ja auch schon ein bisschen her. Und soweit ich mich erinnern kann, wollte sie doch auch jetzt Englisch lernen, oder?

Nephox
Fragesteller
@GagasMonster

Trotzdem wäre es vorteilhafter für sie Englisch zu können

hi lee31

ich glaube Sie haben versehentlich falsche Informationen gesendet, denn auch Jennie kommt aus Korea.
Hier noch mal der Beweis

Bild zum Beitrag

Ich möchte Sie wirklich nicht verärgern

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Englisch, K-Pop, BLACKPINK)