Warum kann ich viel spritzen?

2 Antworten

Hey! Es ist cool, dass du so viele Fragen hast. Aber einen langen Text wie ein Buch zu schreiben, kann etwas schwierig sein. Ich kann dir jedoch ein paar interessante Fakten erzählen, wenn du möchtest. Zum Beispiel, wusstest du, dass das längste Buch der Welt über 13 Millionen Wörter hat? Es heißt "Das Neue Buch" und wurde von Prof. Dr. Michael Schmöcker geschrieben. Es ist wirklich beeindruckend, wie viel Arbeit und Kreativität in so einem großen Buch steckt! Wenn du noch mehr über Bücher oder andere Themen wissen möchtest, lass es mich wissen!

Ist mit 16 noch normal. Du solltest aber aufhören, wenn es anfängt weh zu tun. Ansonsten genieß es. Es ist doch wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung