Warum kann ich trotz genug Speicher nicht was installieren (Samsung)?

Erst mal lädt das ganz normal und dann steht da wird installiert und dann kommt das

2 Antworten

Servus. Cod mobile ist deutlich größer. Sobald du das spiel runtergeladen hast müssen weitere inhalte geladen werden. Dazu kommen noch spieler daten und ähnliches. Bei mir hatte cod mobile 12gb weggenommen. Das wird dein problem sein. Einfach zu wenig speicher

Servus,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone. Habe über 100gb frei und es kommt auch der Fehler.

Keine Ahnung was das ist aber ich denke da muss von den Entwicklern nachgestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eNKay95  18.03.2024, 21:02

Android

Warzone Mobile ist kompatibel mit Android-Geräten mit mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und Android Adreno 618 oder besser.

Apple

Warzone Mobile is compatible with Apple devices running iOS 16.0 or later with at least 3 GB of RAM (excluding iPhone 8).