Warum kann ich nicht mit der Sparkasse Mobil bezahlen?

1 Antwort

Ich mag mich ja täuschen, aber für Online-Banking muss man normalerweise erst vom Geldinstitut freigeschaltet werden.

Du solltest dich also mal mit deiner Sparkasse in Verbindung setzen.

Chriiird
Fragesteller

Es geht nicht um Online-Banking sonder Mobiles bezahlen mit Handy per NFC

gri1su  01.11.2018, 16:46
@Chriiird

sorry, verkehrt gelesen. Ändert aber nichts daran, dass du freigeschaltet werden musst.

Baste7  01.11.2018, 16:45

Ja, man muss zum Schalter persönlich gehen und alles vom Personal einrichten lassen.