Warum kann ich mich in der Goofle Fit App nich anmelden?

3 Antworten

Hallo, das gleiche Problem haben wir gerade auf dem Handy meiner Freundin. Habe Google fit auf meinem Smartphone ohne Problem eingerichtet bekommen. nur auf dem meiner Freundin bekommen wir keine Verbindung hin. Das seltsame ist, das sie aber verbunden sein muss, weil sie popup Mitteilungen für Fortschritte bekommt.

auch mit einem zweiten Google Account keine Chance. kann es an irgend einer Einstellung liegen oder App die da im Kreuzfeuer mit Google fit steht?

nein man muss sich bei Google fit nicht registrieren. läuft ja über das Google Konto.

manchmal wäre es echt schön wenn nur Leute antworten die auch eine Ahnung haben.

timhn
Fragesteller

habe mir einfach einen zweiten google account gemacht, sozusagen "nur" für meine google fit daten (da ich die sowieso nicht synchronisieren möchte finde ich es auch ganz angenehm, die möglichkeit zu haben, einfach den account zu löschen wenn ich google fit nichtmehr benutzen möchte)
mit dem neuen account ging es dann problemlos, den benutze ich nur für google fit :-)

ich habe das selbe problem mit google fit, bei einem versuch die playdienste zurückzusetzen (daten löschen) ging die anmeldung danach, aber die schritte wurden nicht mehr übertragen. hab das problem seit mehreren updates

Hast Du Dich schon registriert? Ich nehme an, daß man das zuerst tun muß. Denn daß Dein Konto nicht bestätigt wurde, weist darauf hin. Möglichkeit Nummer zwei ist, daß sie Dir ein Mail geschickt haben, wo ein Link dabei ist. Bei manchen Registrierungen muß man das noch bestätigen.