Warum kann ich meinen Freunden in Minecraft nicht joinen?

1 Antwort

Ist bei mir auch so und schon seit 3 Jahren ein Rätsel ich habe alles probiert und sogar einen anderen Rooter angeschafft aber immernoch kein Erfolg. Im Internet findet man auch keine Lösung trotz dass es dem Anschein nach sehr vielen Menschen so geht. (Sorry dass ich dir nicht helfen kann aber brauche da auch hilfe lol)

Valok08
Fragesteller

seit drei Jahren uff mein Beileid ... falls ich irgendeine Lösung für mich finde versuche ich dir auch bescheid zu sagen, ok?

TTunkownUser  17.10.2022, 22:39
@Valok08

Okay, danke dir und viel Glück ich habe schon alles versucht aber lasse mich gerne überraschen 😂