Warum kann ich keine tiktok videos mehr drehen?

3 Antworten

Deine Account wurde eingeschränkt bzw. gesperrt.

Entweder schaust du nochmal ob eine Zeitraum für die Sperre angegeben ist oder du versuchst es random nochmal.

Ggf. ist die Funktion dauerhaft gesperrt.

Bei der ersten bzw. zweiten Verwarnung hat dir TikTok bereits geschrieben, dass bei weiteren Versuchen bestimmte Einstellungen/Settings dauerhaft gesperrt werden.

Valentine533
Fragesteller

das ergibt einfach keinen Sinn,bei dem 4. mal wurde gesagt dass manche Sachen dann blockiert werden aber ich habe danach ja garnichts mehr getan,und alle violations dort waren keine,TikTok hat die Kommentare und die videos restored :/

Patsaan  21.01.2022, 11:59
@Valentine533

Logge dich mal aus, lösche die App, lade sie neu herunter und teste es erneut.

Ansonsten warte noch eine Woche.

Wenn es noch immer gesperrt ist, musst du dir leider nen neuen Account machen :-/

TikTok ist nicht immer ganz nachvollziehbar....

Valentine533
Fragesteller

Nvm,hatte was mit meinem handy zutun haha🤦‍♀️war ein bug,musste mein handy nur neustarten

Wenns dauerhaft nicht geht ist deine einzige Option wohl einen neuen Account zu erstellen.

Vielleicht ist dann eben auch irgendwann man komplett Schluss, wenn man öfters ermahnt wurde.