warum kann ich forza 4 nicht mehr auf pc spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es noch auf dein PC installiert ist, gib den Namen deines Games einfach in der Windows Suchleiste ein, dann wird es sofort gezeigt. wenn es nicht Installiert ist, und du es scheinbar nicht in der Bibliothek finden kannst, schau mal nach ob da ein Filter eingestellt ist. wenn du es noch immer nicht finden kannst, versuch es mal mit den Microsoft Store, und suche nach dem Spiel. öffne eines der Editionen, am besten die die du Damals gekauft hattest, dort sollte direkt angezeigt werden, dass du das Spiel Herunterladen kannst, anstatt es zu kaufen. sollte es dennoch ein Preis zeigen, gibt es noch den letzten versuch: scroll auf der Kauf-Page ein bisschen runter bis du eine leiste angezeigt bekommst, die den Titel ''In diesen Paket'' trägt, dort ist das direkte Base Game, welches ZU 100 PROZENT GARANTIERT, dass du es dann Downloaden kannst.

jede ''Edition'', wie zb die von Forza - egal ob Standard- Deluxe- oder Premium-Edition, sind allesamt Pakete, die noch zusätzliche DLCs enthalten, während das eigentliche Spiel, was IMMER in den Paketen - (in Ausnahme des Deluxe- oder Premium- Upgrade DLC) enthalten ist, an sich nicht gekauft werden kann, allerdings nachträglich erlaubt dir das Spiel downloaden zu lassen, dass du zuvor in irgendeinem Paket gekauft hattest - hatte ich einmal festgestellt, als ich mir Ace Combat 7 als Launch Edition gekauft hatte, die es dann danach nicht mehr im Store Gab, konnte ich keine ordentliche Rezension in der Standard Edition verfassen. allerdings konnte ich das bei dem in der Standard Edition enthaltenen Paket Base Game eine Rezension verfassen, die auch dann bei allen Editions-Paketen angezeigt wurde. und wenig später fand ich das dann auch als Re-Download Funktion Heraus, bei dem Nach einen Xbox Live Ausfall die Bibliothek Nicht,- dafür aber schon der Store Funktionierte.

Sollte dir das Spiel NOCH IMMER NICHT zum Download zur Verfügung Stehen, dann solltest du dir wirklich Gedanken machen, Ob du das Game mit deinen Jetzigen Account wirklich gekauft hattest, oder nicht etwa doch ein Anderen Account zum Kauf benutzt, und dann vergessen hättest.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Armin936
Fragesteller

Ich danke dir wirklich!

Endlich kann ich wieder spielen. Ich musste im Store nach den Editionen gucken. Komisch, dass es mir auf der Xbox App nicht angezeigt wurde. Danke für die Hilfe! =)