Warum kann ich die Zeit nicht umstellen?

1 Antwort

Hmm komisch. Da du A21 bist solltest du schon circa 2-3 weitere Mission haben, die auch eine bestimmte Zeit brauchen. Also wie konntest du dann diese machen? :o

Oft ist es in einigen Gebieten verbugt. Zudem kann auch halt irgendwo was getriggerd worden sein, dass man deswegen nicht die Zeit umstellen kann etc. Angriffe von Mobs sind eine Sache.

Talunaalwayson  30.01.2022, 07:50

Kann man die auch wieder zurück stellen, oder wird sie irgendwann automatisch zurück Gestellt?

Mufinss  30.01.2022, 18:30
@Talunaalwayson

Die Zeit kann umgestellt werden.
Aber für weitere Information bin ich der falsche. Habe mit Genshin schon lange aufgehört.