Warum kann ich die AGB nicht akzeptieren?

3 Antworten

Warscheinlich musst du sie öffentlich und durchscrollen unten befindet sich manchmal ein Kästchen, dass du anklicken musst.

Wichtig ist auch, dass du es auch einem MacBook instalierst. Hast du nicht Apple Hardware kann das zur Inkompatiblität von MacOS führen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

A: Auf "mehr" klicken, lesen und akzeptieren
B: Auf "mehr" klicken, lesen und akzeptieren

Musst sie wahrscheinlich einmal angeklickt / geöffnet & ggf. durchgescrollt haben.

Gamerboy43
Fragesteller

Funktioniert nicht