Warum kann ich bei web.de keine Mails mehr empfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sternenstaub777,

Ist es eventuell möglich dass dein Betriebsystem veraltet ist und keine Updates mehr bekommt.

Das könnte eine Ursache sein.

An deiner Stelle würde ich mich mal mit einem anderen Gerät versuchen da einzuloggen um zu schauen ob es da geht. Natürlich sollte das Gerät auf der aktuellsten Betriebsversion sein.

Gruß Markus

Sternenstaub777
Fragesteller

Ich hatte bisher nie Ärger mit meinem Betriebssystem, nur bei web.de geht nichts mehr. Ich werde die Adressen jetzt löschen und fertig.