warum Kann ich bei twitch nicht in den chat schreiben?

3 Antworten

Wenn es keiner lesen kann, aber du schon, dann ist es wohl ein Shadow Ban.

Wie lange diese anhält variiert immer etwas, sollte es in 24h immer noch nicht gehen, dann kannst du dich an den Support wende.

Servus, habe derzeit das genau selbe Phänomen, ich warte nur das der Support etwas macht. Ich wüsste nicht etwas falsch gemacht zu haben

Bei deinem Browser mal Cache und Cookies löschen. Mehr Informationen dazu findest du im Forum namens U-Labs.de. Liebe Grüße!

OttoZahl
Fragesteller

ght immer noch nicht