Warum kann ich auf meinen pc keine Spiele spielen und er ist zu langsam warum?

7 Antworten

Dann ist die Hardware natürlich zu schwach. Du kannst ihn "schneller machen" indem du dir entweder einen Besseren holst, oder Teile die aktuell verbaut sind durch bessere ersetzt.

Gegenfrage: Wieso fährt mein Auto nur 180?

Du musst uns schon sagen was du für ein PC hast... Es gibt tatsächlich mehr als einen auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Das wird daran liegen das du einen sehr schlechten PC gekauft hast.

Für mehr hilfe braucht es mehr Daten. Also was für einen PC du hast.

Der Kaufzeitpunkt sagt nichts darüber aus wie performant der PC ist.
Wenn die Hardware zu schwach ist, muss sie durch stärkere ersetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hi,

Vorerst wäre es mal wichtig zu wissen, was in deinem PC verbaut ist. Das kannst du mit dem Programm HWinfo herausfinden.

Cheers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support