Warum kann ich assassin's Greed valhalla nicht spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus dem Internet:

Fehlermeldung "Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten." in Ubisoft Connect PC. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn du beim Starten deines Spiels über Steam mit dem falschen Ubisoft-Konto angemeldet bist.

Kann es sein, dass du Steam mit dem falschen Ubi Soft Konto verknüpft hast oder sowas ?

Sultan22
Fragesteller

Nein hab ich am Anfang auch gedacht ist aber das gleiche

du musst mit dem richtigen ubisoft konto angemeldet sein, wenn das nichts bring lad das spiel durch ubisoft connect runter und starte es von dort

Gibt Probleme mit dem Key, kontaktiere den Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Du kannst das tun was da steht.