Warum kann es meine Mail nicht zustellen?

2 Antworten

hast du mal dein Computer neu gestartet ?

Ansonsten solltest du mal testen ob du überhaupt emails versenden kannst.

Machmal spackt auch Outlook rum.

Ich empfehle auch immer allen Kunden auch immer mehrere E-Mail konten zu haben

udvkodmhyl
Fragesteller

Dankeschön. Also ich kann an Alle Mails schicken. Aber die Person, an welche es mein Dokument nicht schicken kann. Kann keine Mails von Irgendjemandem mehr empfangen. Die Person kann jedoch schicken. Nur nicht empfangen. Und ich kann schicken und empfangen.🤷‍♀️

die Person hat dich entweder blockiert, oder sie ist selber eingeschränkt oder ihr Account wurde gelöscht