Warum kann es konohamaru aber nicht boruto?

2 Antworten

Boruto hat nicht die Chakrareserven für 5000 Schattendoppelgänger. Konohamaru kann höchstwahrscheinlich mehr da er einfach ein Jonin ist und Boruto ja auch erst jünger ist. Es werden sicher im Laufe der Serie mehr werden.

Woher ich das weiß:Hobby

RASENGAN187
Fragesteller

Ich meinte chunin konohamaru😅

lilMaxi  01.11.2020, 17:01
@RASENGAN187

Achso dann weiß ich es nicht genau aber vielleicht ist Boruto einfach nicht dazu in der Lage weil seine Fähigkeiten eher für andere Sachen gut sind

Ich glaube,weil der Vater die Kraft des Neunschwänzigen hat und Boruto nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

JaganshiHiei  01.11.2020, 12:41

Uzumakis haben aber auch so schon höhere Chakra-Reserven als andere.

Naruto337  09.03.2023, 15:50
@JaganshiHiei

Sakura hat mehr Chakra als Naruto ohne Kurama, denn das Chakra der uzumaki kommt von Mito uzumaki diejenige die das gleiche jutsu wie Sakura und Tsunade beherrscht und es wurde nur ein kleiner Teil an Naruto gegeben. Deswegen hat Sakura mehr Chakra als Naruto