Warum kann es keine Krokodile mit weißem Panzer und grünen Augen geben..?

7 Antworten

Beim Albino sind das angeborene Störungen in der Biosynthese der Melanine, das sind Pigmente und Farbstoffe.

Das ist dann eine Mutation, auch Albinos bekommen, soweit ich weiss,normalen Nachwuchs.

warscheinlich ist das von der natur nicht vorgesehen. albinos sehen schlecht und sind für die feinde gut sichtbar

Zum einen liegt es am Wesen des Albino, zum anderen aber auch daran, dass so ein Krokodil nicht überlegbensfähig wäre, da seine eigenen Artgenossen es als Beute ansehen würden, sollte es soetwas geben.

Bei Albinos fehlen die Pigmente auch in der Iris des Auges. Darum schimmert das Augeninnere durch und die Augen sehen rot aus.

Nein, Albino ist eine Krankheit und da wird man zu 100% weiss, nicht 10% weiss, nicht 20%weiss sondern 100% bzw bis zu den Augen halt.