Warum ist Übelkeit und Hunger Teil der Pubertät?

4 Antworten

Dass Übelkeit ein Teil der Pubertät ist, höre ich zum ersten Mal.

Hunger kommt vom Wachstum, dann braucht der Körper halt mehr Nährstoffe als sonst. Wenn man ihm die vorenthält, dann kann es natürlich zu Übelkeit kommen. Dem kann man ganz einfach vorbeugen, indem man genug isst.

Naja Übelkeit ist eigentlich kein normales Symptom der Pubertät :P

Also bis 20-21 so ca

Bist du sicher, dass du Pubertät nicht mit Schwangerschaft verwechselst? xD

ruffyyyyy
Fragesteller

Bin ein Junge

Pleague91  24.11.2016, 17:59

Als Mann?!

KingZlay  24.11.2016, 18:01
@Pleague91

Denkt euch an dieser Stelle ein Gigafacepalm...
Das war 'n Joke! Ich weiß, hier treiben sich erbärmlich viele Hirnamputierte rum, aber ich bin durchaus in der Lage, zu lesen...

Naja da bist noch ca 6 Jahre mit beschäftigt.Die Symptome gehören aber nicht dazu

Pleague91  24.11.2016, 18:01

Naja der Hunger schon, da der Körper ja am wachsen ist. Ist natürlich auch ne Frage was genau mit Hunger gemeint ist.

DennisFC  24.11.2016, 18:04
@Pleague91

Na Hunger ist doch allgemein immer da aber das es Pubertät bedingt ist habe ich noch nie gehört.

🙄