Warum ist Titanfall ab 18?!

4 Antworten

Ist ja bei CoD auch meistens so. Es wird halt einigermassen realistische Waffengewalt dargestellt.

Es ist ein Ego-Shooter! Ego-Shooter werden halt meistens ab 18 freigegeben!

Da fragst Du am besten mal die USk doer die PEGI, die das ab 18 gemacht haben ;-)

Wieso ist es so unvorstellbar, dass ein Shooter, ein Kriegsspiel mit Schlachtfeldern ab 18 gemacht wird ?

weil es ein ego-shooter ist in dem man andere Menschen tötet.