Warum ist sie trocken geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gekommen ist, dann wird sie das merken. Die erste Übung wäre, dass sie durch Selbstbefriedigung herausfindet wie sie zum Orgasmus kommt - dann kann sie Dir konkretere Tipps geben. Wenn sie trocken geworden ist, dann war das kein Orgasmus - eher im Gegenteil: Da hat ihr wohl etwas NICHT gefallen!

Nicht das Reinstecken ist für eine Frau das Entscheidende! Die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies First", d.h. erst nachdem Du sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus gebracht hast, kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz. Dann sollte sie auch feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass ihr nichts weh tut und sie den Sex genießen kann!

Bevor ihr Euch nicht zuverlässig gegenseitig mit Zungen und Fingern zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also das große "O" würde sie schon bemerken- definitiv!

Warum sie nicht mehr feucht war, kam viele Gründe haben: keine allzu große Lust, Hemmungen, kein freier Kopf, ihr hats nicht gefallen, was du da gerade bei ihr gemacht hast usw. Oder aber, das gibt's auch, trotz großer Lust wird sie (also körperlich bedingt) einfach nicht oder wenig feucht

Nimmt Gleitgel. Denn auch Mädchen/Frau empfindet den Sex viel besser wenn sie feucht ist. Und manchmal muss eben nachgeholfen werden

Wenn sie gekommen wäre dann wüsste sie es. So etwas spürt eine Frau auf jedenfall.

Viele Frauen haben Probleme um zum Orgasmus zu kommen. Oftmals passiert das auch nicht durch den üblichen GV sondern eher durchs lecken. Die Tatsache das sie trocken war hat wahrscheinlich zu heißen das es nicht ganz so entspannt und erregend für sie war.

Nimm dir das nächste mal für das Vorspiel mit der Zunge besonders viel Zeit. Wärend ihr die Stellungen wechselt kannst du auch immer wieder zwischendurch ein bisschen an ihr lecken. Das "gefällt" den meisten Frauen besser, sie können besser entspannen und kommen dadurch eher zum Orgasmus.

Guten Abend,

mich würde es interessieren wie alt ihr denn wirklich seid?  Es kann paar möglichkeiten, wieso sie trocken ist :

  •  Sie findet dich unattraktiv
  • Sie ist aufgeregt
  • Du hast ihr beim Fingern vermutlich weh getan, was sie abgeturnt hat

wären jetzt für mich ein paar beispiele..

Frauen merken, das sie kommen. Glaub mir. Und das merkt man auch als Mann. Es wird ziemlich nass. Und das Frauen kommen ist eine meisterleistung. Da gehört nicht nur rein raus und fingern zu.

Mfg

MarshallDTeach7
Fragesteller

Allgemein manchmal isses so das sie nach 20 min keine lust mehr hat.. woran liegt das alles ?
Des Weiteren bin ich 20 und sie 18 :-)

Warum glauben eigentlich immer alle das sich alles "innen" abspielen muß.

Die Frau wird trocken, wenn sie nicht mehr erregt ist, und sie kommt auch nicht wenn man mit den Fingern rein geht oder "ihn" einfach nur rein raus zieht. Der wichtigste Punkt bei einer Frau ist der Kitzler. Der ist nämlich genauso empfindlich wie bei euch Männern die Eichel. Aber auch der Umgang mit dem Kitzler will gelernt sein, denn da gehört sehr viel Gefühl zu. Wenn man zu grob ist wird es unangenehm für die Frau und man verliert die Lust, folge: trocken.

Bearbeite ihren Kitzler mit der Zunge, aber nicht im Akkordtempo sondern langsam und zärtlich. Probiere es beim nächsten mal aus. ;-)