Schnell trocken beim sex?

9 Antworten

Du kannst doch nichts dafür, wie dein Körper funktioniert! Nimm einfach Gleitgel :)

Ich persönlich werde (und bleibe) genug feucht für Sex und trotzdem nehme ich ab und zu Gleitgel dazu einfach weil ich das Gefühl mag. Das ist doch kein Problem.

Sei einfach immer ehrlich mit deinem Partner und dann sollte sowas keine Scham verursachen.

Liliana33 
Fragesteller
 18.04.2021, 20:24

Dankschön!!❣️

1

Nimm einfach Gleigel, wenn du wieder mal zu trocken bist.
Und bitte fühl dich deswegen nicht schlecht.
Das Problem haben viele andere Frauen auch

Deswegen solltest du dich auf jeden Fall nicht schlecht fühlen. Jede Frau wird ja auch unterschiedlich feucht. Und schmerzen sollte es natürlich auch nicht, das ist ja auch ein Abtörner. Einfach ordentlich Gleitgel nehmen, dann macht's auch noch mehr Spaß.

Liliana33 
Fragesteller
 18.04.2021, 20:23

Dankeschön für die antwort:)

1

Nimm unbedingt Gleitgel, Schatz.

Ich werde nach einer Weile nass wie die Ostsee, aber ich nehm trotzdem supergern Gleitgel, v.a. eben am Anfang.

Mit Gleitgel kannst du ganz entspannt sein, alles flutscht und rutscht und es fühlt sich einfach doppelt so gut an. Fühl dich nicht blöd!

Wenn ihr Kondome benutzt, achte darauf, dass es ein wasserbasiertes ist. Falls ihr keine Kondome nehmt, würd ich dir ein ölbasiertes empfehlen. (Das wird nicht so schnell wieder trocken, hält also viel länger.)

Viel Spaß Euch. :*

Liliana33 
Fragesteller
 18.04.2021, 20:22

Vielen lieben dank!!!❣️

2

Ich wäre die sechste, die da auf die gleiche Lösung kommt. ^^ An dem eigentlich kannst du nichts dafür, aber das Gleitgel wohl der geläufigste Lösungsvorschlag sein müsste, hätte auch dir klar sein können. :)