Warum ist Orange das neue Schwarz?

2 Antworten

Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen, jedoch nicht das Buch, auf dem die Serie basiert gelesen. Es handelt sich also um eine Spekulation.

Schwarz macht bekanntlich schlank und ist zeitlos/modisch. Im Gefängnis müssen jedoch alle Insassen Orange tragen. Es ist eben ein ironischer Spruch nach dem Motto: Orange ist mindestens genauso schick.

MvG Jim

Nun überlege mal..... Schwarz ist oder wird immer als chic bezeichnet....

Haben die Damen da ne andere Klamottenwahl, ausser die sträflingssachen?!

Soll quasi heißen, so interpretiere ich es..... Mädels macht das beste aus der Knastmode

Und da Staffel 3 hier noch nicht läuft, bezweifle ich sehr, dass es jemals aufgelöst werden wird

BioExorzist  27.01.2015, 16:58

Staffel 3 läuft auch nirgendwo sonst ;)

Bei Netflix starten die Produktionen immer Weltweit gleichzeitig! Außer es gibt einen Exklusivvertrag mit einem anderen Anbieter. Wie in unserem Fall bei House of Cards mit Sky...