Warum ist mir alles egal. Warum bin ich so?

6 Antworten

Du bist mir aehnlich:D also mir ist alles total egal und ich tu etwas nur wenn es einen sinn hat. Ich denke ich bin so geworden weil ich den spass an vielen dingen und auch am leben verloren habe und mich deshalb wenig freude bereitet und mich auch nicht schert, sprich es ist mir fast alles egal. So ist das bei mir gekommen, ich denke es gibt auch andere moeglichkeiten dazu zu kommen welche weiss ich aber auch nicht, google es doch mal:)

Entweder hast du schon so einiges im Leben erlebt und das ist ein automatischer mechanismus der Seele/Psyche damit du nicht durchdrehst oder es ist deine Art. Ich finde diese Art gar nicht so schlimm. Ich finde das ist sogar gut, denn dich kann keiner so einfach verletzten. Akzeptiere das und mach dir deshalb keine Gedanken!

DenisShazbot
Fragesteller

Das habe ich schon akzeptiert, weil ich schon immer so war.

Weil du wahrscheinlich abgebrüht bist.

das ist normal, da fast alle Leute keine Emotionen haben ,wenn sie von amokläufen oder ähnlichem hören. sieht man zu oft...

Das ist bei manchen Menschen ganz normal, so wie es welche gibt, die überemotional reagieren. Ich weiß ja nicht, was du in deiner Freizeit so machst, aber fang doch z. B. an zu trainieren oder mach irgendeine andere Sportart (bringt dir was:)