Warum ist meine ganze Haut am ganzen Körper eisig kalt?

1 Antwort

Natürlich bin ich kein Arzt aber oft hängt die Körpertemperatur auch vom Kreislauf ab. KAnn es sein, dass du etwas niedrigen Blutdruck hast? Kann auch davon kommen... Aber zu warm solltest du auch nicht heizen!

xodxod
Fragesteller

Werde ich dann gleich mal messen

JoshGerman  09.01.2017, 20:49
@xodxod

der durchschnittliche Wert liegt bei 120/80 (man spricht von "120 zu 80". Oft erkennst du das auch, wenn dir kalt ist, wenn die haut weißlich also nicht ganz so gut durchblutet ist und du bisschen zitterst wie so leichter Schüttelfrost... VLG und gute besserung

xodxod
Fragesteller

Mein Blutdruck ist ein wenig komisch

JoshGerman  09.01.2017, 21:02
@xodxod

siehst du ;) Wie hoch ist er denn? Wie gesagt 120/80 ist normal...

xodxod
Fragesteller

63 zu 42 Puls 77

JoshGerman  10.01.2017, 11:38
@xodxod

Okay das ist dann nicht mehr im grünen Bereich! Wenn das öfters passiert solltest du wirklich mal zum Arzt gehen... Na ja schön dass ich dir helfen konnte und Liebe Grüße

Dein Joshua