Warum ist meine eine schamlippe länger als die andere?

6 Antworten

Ich habe das auch. Das kann man nur mit einer OP ändern.

Gerade geschwollen wegen irgendwas. Sind beide sonst gleich gross?

Sinepine1232
Fragesteller

Nein das ist immer so

JimmyG975  28.12.2023, 20:09
@Sinepine1232

Dann wird sich das nicht ändern lassen. Es geht ja bestimmt um eine von den kleinen. Die verändern sich im laufe der zeit und werden grösser. Leider manchmal unterschiedlich

Das ist nichts unnormales, das passiert oft so das die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren. Es kann auch sein das nur eine der inneren Schamlippen Länge ist.

mach dir keine Sorgen

noch fragen ?

Das ist

a) normal und
b) ohne chirurgischen Eingriff nicht änderbar.

Sinepine1232
Fragesteller

Bleibt das für immer so?

sonicdragolgo  28.12.2023, 20:08
@Sinepine1232

In der Pubertät, also bis i.d.R. 18, kann sich das noch ändern. Vermutlich aber nicht.

Warum hast du ein Problem damit?

sonicdragolgo  28.12.2023, 20:14
@Sinepine1232

Falls du Angst hast, deswegen von möglichen Sexualpartnern verschmäht zu werden - es könnte uns Männern nicht egaler sein. Insb. in deinem Alter sind die Jungs mindestens genauso unsicher, was ihren eigenen Körper und insb. Penis angeht.

Es gibt in der Natur nur selten perfekte Symmetrie, das ist nicht der Maßstab.

Dein Körper ist wie er ist und wächst wie er wächst. Da kannst du nicht dran rumschrauben und solltest es auch nicht mal versuchen.

Er muss nur gesund sein, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht