Warum ist mein RAM so ausgelastet obwohl es zusammengerechnet viel weniger ist?

3 Antworten

Hallo,

wenn du 32GB RAM hast, dann kann Windows die Auslagerungsdateien,

besser abarbeiten und schneller verwalten.

Dazu können noch freie Bänke ins Cache von der CPU übernommen werden.

Es könnten noch mehr sein, bei guter Konstellation.

So tragen auch die vielen Übertragungsfehler zu einer höheren Auslastung bei.

Aber so von der Ferne aus, früh um fünf Uhr, kann man da nicht viel ergründen.

Es könnte auch jemand deine Ressourcen benutzen.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, CPU, AMD)

Und nun rechne mal die SEHR vielen kleinen auch noch zusammen und du wirst sehen du kommst auf deinen wert

Interessant wären die tasks, die da allesamt soviel Speicher brauchen...

Du machst ja scheinbar, neben dem Spiel, noch einige Dinge gleichzeitig...

Das braucht alles RAM...

Pro Webseite im Browser 100 MB, wenn du jetzt 5 Seiten offen hast, dann kommen die 500 MB vom Browser...