Warum ist mein Head Up Display grün (Mercedes)?

3 Antworten

Da gibts folgendes:

  • google nutzen und nach dem Fehler suchen
  • in Foren sich umschauen und wenn nichts zu finden ist, anmelden und selbst nachhaken, die kennen sich da besser aus als wir
  • Handbuch zur Hilfe nehmen und vor allem in der Abteilung "Fehlerquellen" nachschauen
  • und wenn alles nichts nützt, das was Du nicht willst offensichtlich

Und wenn ich schon lese " Es geht hierbei um ein neuen GLE von Mercedes" und man scheut sich zu Mercedes zu fahren, obwohl dann mit Sicherheit noch Gewährleistung/Garantie drauf ist, frag ich mich: Was soll das...!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SrbMMusik
Fragesteller

Wenn du die Frage bis zum Ende gelesen hättest, dann würdest du auch gelesen haben dass ich so antworten wie „fahr doch zu Mercedes“ nicht benötige, danke für deine Antwort die mir nix gebracht hat 👍

MichaelSAL74  21.12.2020, 03:19
@SrbMMusik

Und wenn Du meine Antwort richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen WIE ich dazu geschrieben habe und somit auch, daß ich das bei Dir las

Und nochmals: Wenn das Auto angeblich so neu ist, dann ist noch Gewährleistung/Garnatie drauf und man läßt den Hersteller dafür grade stehen und wenn man darauf keine Lust hat, dann hab ich dir noch andre Möglichkeiten davor aufgezählt, falls Dir das nicht aufgefallen sein sollte

Kann vieles sein. Und auch wenn du es nicht hören willst, fahr zu Mercedes. Nur dort sind die nötigen Auslesegeräte vorhandene um den Fehler richtig diagnostizieren zu können.

Da die Karre ja scheinbar neu ist, läuft das ja noch in der Garantie

MichaelSAL74  21.12.2020, 06:34

Davon will der Fragesteller ja nichts hören/wissen

Nachvollziehen kann ichs nicht, aber gut... Gibt hier stellenweise schon sehr komische Käuze

Stecker nicht richtig drinnen?

SrbMMusik
Fragesteller

Das weiß ich nicht, aber wäre der Stecker nicht richtig drin, dann würde das HUD ja überhaupt nicht funktionieren?

DerEinsiedler  21.12.2020, 01:30
@SrbMMusik

Viele Displays reagieren mit falschen Farben, bei Wackelkontakt oder nicht ganz richtig sitzendem Stecker.