Warum ist Mami Nanami so unbeliebt?

3 Antworten

Von CrazySudeXD und bestätigt

weil sie doppelmoralisch ist

sie korbt kazuya und hat ein anderen, aber wird dann eifersüchtig auf ihn und seine "neue". sie will auch das er nicht glücklich ist und sie ist manipulativ.

also eine richtige pain in ass prinzessin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
CrazySudeXD  17.11.2020, 14:10

Mich regt sie auch tierisch auf, wobei sie auch in meinen Augen dadurch irgendwie besonders wirkt. Habe noch nicht so viele Animes gesehen, bei denen einer der Charaktere genauso drauf ist.

Kann gut sein. Womöglich auch, weil sie die erste Freundin des Hauptcharakters war, sich dann von ihm trennte, ihn dann aber nicht mit Chizuru lassen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Sie tut zwar nach außen hin als unschuldig und nett, ist aber sehr gemein und rachsüchtig. Wie zu dem Zeitpunkt, als sie Kazuya vor allen Freunden schlecht geredet hat. Und sowas macht nunmal unsympatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime