Warum ist Magnetic Valley -Das Land hinter dem Tal (Band 3) nicht lieferbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine E-Mail an den Verlag geschrieben und sie meinten dass es fürs erste nicht erscheint wenn dann als ebook oder in einem anderen Verlag😥

ich habe etwas rechachiert und hab das Buch im englischen gefunden. Als Buch und als E-Book. je 10 euro. auf osiander gibt es das Buch auch auf deutsch, aber ich kam bis jetzt nicht auf bestellen. Jedoch kam ich an die IBAN und frag in den Buchläden, ob das Format noch rausgegeben wird...ist ja jetzt ein paarJahre her. ich melde mich noch mal, wenn ich was neues höre

Hi, ich bin genauso Fan von Magnetic Valley und wollte mir den 3. Band (Das Land hinter dem Tal) auch unbedingt bestellen! Bis jetzt habe ich es nur bei "OSIANDER.de" gefunden. Eigentlich sollte das Buch ja schon im September 2015 erscheinen, habe es aber
noch nicht gefunden, außer gerade eben bei der oben beschriebenen Website. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;D

ich hatte ja gesagt ich melde mich nochmal. das 3. Buch gibt es nur noch auf englisch. es heißt the chasing valley skyfire