Warum ist Lavender Brown eine unbeliebte Charakteren?

2 Antworten

Was ihren Tod angeht, so ist dieser nur im Film zu 100% sicher. Im Buch steht nichts darüber wann und wie sie gestorben ist

Das "Problem" bei Lavender ist, also warum viele Fans sie nicht mögen, dass sie in Ron verliebt ist (war) und mit ihm auch eine kurze Zeit eine Beziehung hatte.
Dies stand natürlich der Beziehung mit Hermine im Weg, abgesehen davon haben die beiden auch nicht wirklich zusammen gepasst (meiner Meinung nach)

Lavender Brown ist nicht gestorben.

Sie wurde schwer verletzt und daraufhin von Fenrir Greyback gebissen; mittlerweile gab J. K. Rowling in einem Interview bekannt, dass Lavender gerettet werden konnte und sie zu keinem Werwolf wurde.

Und warum sie so unbeliebt ist ?

Weil sie sich an Ron anzeckt, und somit einen Keil zwischen die drei Freunde treibt.

Sasas381
Fragesteller

Ja aber wenn sie in Ron verliebt ist dann kann sie ja nichts dafür und Cho war ja auch mit Harry Potter zusammen

Krawallbotz  10.04.2022, 16:59
@Sasas381

Sie hat sich aber vollkommen daneben benommen . Das kommt in den Büchern auch gut raus- darum hatte Ron ja auch recht schnell keinen Bock mehr, war nur zu schissig, selber Schluss zu machen.