Frage von jesboc, 180

Wie heißen die in Eltern von Hermine Granger (Harry Potter )?

Ich habe mir alle H.P. Teile durchgelesen und wollte Stammbäume zu den Charakteren fertigen.Nun fiel mir auf, dass nie die Namen der Eltern Hermine's genannt werden.Ich habe gegooglet und Potter Wikia befragt aber nichts rsusgefunden😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 144

Die Eltern heissen "Peter und Jean Granger":

Den Test habe ich per Google (Sucheingabe "Wie heißen die in Eltern von Hermine Granger") gefunden:

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410706597/Wie-gut-kennst-du-Hermine-Granger

Kommentar von jesboc ,

Cool.Danke

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Das stimmt aber nicht! JKR selbst nannte die Namen von Hermines Eltern nie.

Es besteht eine Möglichkeit, dass Hermines Mutter Jean heißt, weil es in GB recht üblich ist, dem Kind den Namen eines Elternteils als Zweitnamen zu geben, aber Fakt ist dies nicht.

Möglich wäre jedoch auch, dass die Grangers Monica und Wendell heißen, denn Hermine modifiziert das Gedächtnis ihrer Eltern, die daraufhin glauben, Monica und Wendell Wilkins zu sein. Es könnte sein, dass sie lediglich den Nachnamen änderte, da Wendell kein sonderlich geläufiger Name ist und ich, an Hermines Stelle, einen unauffälligeren Decknamen gewählt hätte. 

Kommentar von WithoutName852 ,

Erganzung zu "es ist in GB recht üblich, dem Kind den Namen eines Elternteils als Zweitnamen zu geben"

Remus John Lupin - Remus' Vater heißt aber nicht John, sondern Lyall ;)

Antwort
von SiriBlack, 117

Die Vornamen von Mrs. und Mr. Granger werden leider nie erwähnt :( 

Antwort
von Liora123, 92

Eine Seite sagt:


Mrs Granger (temporarily known as Monica Wilkins[3]) was a Muggle, the wife of Mr Granger, and mother of Hermione Jean Granger. Working as a dentist alongside her husband, she and her family lived in a house located on the outskirts of England.


Mr Granger (temporarily known as Wendell Wilkins[2]) was a Muggle, the husband of Mrs Granger, and faher of Hermione Jean Granger. Working as a dentist alongside his wife, he and his family lived in a house located on the outskirts of England.[3]



Aber ich weiß nicht, ob sie wirklich Monica und Wendell hießen. :/ hier der Link : http://harrypotter.wikia.com/wiki/Granger



Kommentar von Liora123 ,

Ach nein! Ich habe es jetzt verstanden! Sie heißen eigentlich gar nicht Monica und Wendell:

In 1997, Hermione modified their memories so that they believed they were Wendell and Monica Wilkins and moved to Australia in order to protect them from Death Eaters. After the Second Wizarding War ended, she found them and reversed the charm.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Granger_family

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten