Warum ist im Drama "Tschick" Humor wichtig bzw warum wird es verwendet?

2 Antworten

Humor und das Buch. Ich musste es lesen. Das hat mal wirklich 0 was mit Humor zu tun.

King1904
Fragesteller

Aber unser Lehrer meinte das und ich genau das hab ich mir auch überlegt

Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du wissen warum Humor in der Geschichte wichtig ist. Also : der Inhalt ist eigentlich sehr traurig weshalb das durch Humor etwas aufgelockert wird. Außerdem ist die Handlung an und für sich eher eintönig weshalb der Humor die ganze Geschichte "unterhält " und ohne den Humor wäre das Buch einfach langweilig.( Wenn es das nicht sowieso schon ist, hehe;))

Melde dich gerne bei fragen ;) musste den schrott selber lesen:)LG

King1904
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Deine Antwort hat alles beantwortet sodass ich keine Fragen mehr hab. Vielen Dank nochmal :D LG

Linaa119  04.12.2018, 20:04

Gerne ;)